Ablauf einer Behandlung

  • Rufen Sie mich an zum unverbindlichen Informationsgespräch.
  • Wenn Sie Interesse haben, starten wir mit einem Vorgespräch von ca. 30 Minuten Dauer. Aus diesem ergibt sich, welche Hypnoseart angewendet wird.
  • Danach folgt die eigentliche Hypnose-Behandlung. Abhängig vom Thema sind in der Regel 4-5 Sitzungen von jeweils 1 Stunde erforderlich.
  • Die Sitzungen finden in der Regel in meinem eigens eingerichteten Hypnoseraum statt, wo wir durch nichts gestört werden. 
  • Preis pro Stunde: 45.- €

Bewertungen

Ich konnte nicht mehr alleine schlafen, weder zu Hause noch in Hotels, da ich mit großer Angst zu kämpfen hatte.... Alex führte mit mir ein Vorabgespräch und hat mich langsam an die Hypnose herangeführt und individuell auf mich abgestimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach zwei Sitzungen konnte ich wieder alleine schlafen. Es hat mir sehr geholfen und ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank dafür!

Ich kann die Hypnose bei Alex nur empfehlen. Ich hab mich von Anfang an super wohl gefühlt... und hatte nie auch nur annähernd das Gefühl dass etwas mit mir passiert was ich nicht möchte. Ihm war es sehr wichtig, dass man versteht wie Hypnose funktioniert und hat alles ganz genau erklärt. Dadurch konnte ich mich recht schnell darauf einlassen und ihm vertrauen. Ich bin bei ihm gewesen, um innere Blockaden aufzulösen. Es war interessant zu verstehen, woher die Blockaden kommen können und wie Hypnose dabei hilft, sie aufzulösen. Alex hat alles super erklärt und wir haben davor und danach Gespräche geführt um die Sitzung noch effektiver zu machen. Ich merke wie ich immer mehr aufblühe und mir selbst endlich erlaube, das Leben zu führen von dem ich immer geträumt habe. Ich danke Alex von Herzen dafür!

Frau O. 26 Jahre: Ich hab mir immer vorgestellt wie es ist unter Hypnose zu sein. Man macht sich im Voraus schon Gedanken was alles passieren könnte.... Bei Alex war ich das erste Mal. Er hat mir gezeigt was Hypnose ist und das man davor keine Angst haben braucht. Ich war dann noch ein weiteres Mal dort da ich so Angst vor der praktischen Fahrprüfung hatte. Er hat mir unter Hypnose eingeredet dass ich es auf jeden Fall schaffen werde und hat mir somit Mut gemacht. Man muss dazu sagen, dass ich danach noch 3 weitere Fahrstunden hatte. In denen war ich so entspannt wie nie zuvor. Kein Zweifel, kein Bauchweh und keine Nervosität wie sonst. Alles war weg. Am Tag der Prüfung war ich gelassen und ruhig. Kein Anzeichen einer Nervosität. Ich hatte sogar 2 Fahrprüfer im Auto und bin wie Alex gesagt hat mit dem Gefühl gefahren als ob ich den Führerschein schon in der Tasche habe. So war dann auch das Resultat. Ich hab bestanden. Alex macht seine Sache wirklich total klasse. Ich wusste ich kann ihm zu 100% vertrauen. Hypnose ist etwas tolles und tut auch nicht weh. Ich stand unter einer leichten Hypnose und hab alles um mich herum mitbekommen. Jedes Lachen, die Glocken der Kirchturmuhr und das rauschen des Baches nebenan. Dennoch war ich in einer Art Welt die sich so frei und leicht angefühlt hat. Nach der Hypnose war ich tiefenentspannt und frei von all den negativen Gedanken. Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich es jederzeit wieder machen würde. Ich kann es euch nur empfehlen, probiert es aus. Vor allem aber kann ich euch Alex empfehlen er ist wirklich super und kennt sich mit Hypnose aus. Er weiß was er tut und das spürt man auch.

Frau M. 20 Jahre: Die Hypnose bei Alex war meine Erste. Ich war sehr gespannt, was auf mich zukommen wird.... Zuerst haben haben wir ein paar Tests zur Vorbereitung durchgeführt, diese waren sehr beeindruckend und ich habe dabei gemerkt, dass ich ihm vollstens vertrauen kann. Bei der Hypnose selbst habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Er hat mein Selbstvertrauen aufgebaut und mir die Angst vor meiner Prüfung genommen, sodass ich sie problemlos bestanden habe. Ich danke ihm sehr dafür.

Frau S. 18 Jahre: Ich wollte schon immer mal die Hypnose ausprobieren und ich bin begeistert!... Ich wollte konzentrierter arbeiten und lernen bezüglich in der Schule. Abends konnte ich schlecht einschlafen außerdem war nicht wirklich selbstbewusst! Aber durch die Hypnose konnte ich viel besser damit umgehen und hat es hat mir wirklich geholfen.

Frau L. 30 Jahre: Ich war sehr überrascht wie gut eine Hypnose bei mit geklappt hat, obwohl ich vorher nie daran geglaubt habe,... dass es überhaupt funktionieren kann. Habe mich bei dir auch super wohl gefühlt und so einiges gelernt, ich habe durch dich meine Ängste vor einigen Dingen verloren und dadurch auch viel geschafft. Gerne Empfehle ich dich weiter, bleib wie du bist du machst das echt toll, und kannst bestimmt noch sehr vielen Menschen helfen die so überzeugt sind wie ich - LG

Seit Jahren habe ich sehr schlimme Schlafprobleme, bin ein Mensch der sich ständig in zu vielen Gedanken verfängt... und eine schon fast krankhafte Angst vor Prüfungen hat. Die Schlafstörungen sind mit Sicherheit mit meinen ununterbrochenen Gedankengängen verbunden die ich jeden Abend im Bett im Kopf kreisen lasse. Also ein großes Problem was mich seit Jahren verfolgt und es Zeit wurde dies irgendwie in den Griff zu bekommen. Noch dazu stand mir eine wichtige Prüfung bevor, die mich wochenlang noch weniger schlafen ließ. Für mich ein Kreislauf den ich selbst nicht bewältigen konnte. Mir wurde Herr Sigloch empfohlen und ich war sehr froh eine Hoffnung auf Besserung zu erlangen. Mit Hypnose hatte ich vor Herrn Sigloch noch gar keine Erfahrung gemacht. Ich war voll und ganz offen dafür, hatte jedoch eine gewisse Angst vor dem „Neuen". Herr Sigloch ist ein sehr empathischer, einfühlsamer und lieber Mensch bei dem ich mich ab der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Er gab mir sehr viel Zeit um das Anliegen ausführlich zu erklären und ging sehr rücksichts- und verständnisvoll mit mir um. Auch das Vorgehen zur Hypnose wurde mir sehr ausführlich erklärt, sodass ich mich mit einem guten und sicheren Gefühl darauf einlassen konnte. Die Hypnose selbst ist ein wunderbares Erlebnis. Danach fühlte ich mich so wohl als ob ich gerade aus einem langen Schlaf aufgewacht wäre. Ich fühlte mich geborgen. Die Ergebnisse ließen auch nicht lange auf sich warten. Natürlich mache ich mir auch heute noch Gedanken nur mache ich mich nicht mehr verrückt wie vor der Hypnose. Geschlafen habe ich in der ersten Nacht schon unfassbar gut was schwer zu realisieren war, jedoch es hat geklappt. Meine Prüfung habe ich auch erfolgreich bestanden. Natürlich empfand ich eine gesunde Aufregung aber ich machte mich nicht krank vor Aufregung und ging selbstsicherer an die Prüfung heran wie ich es von mir in der Vergangenheit nicht kannte. Die Hypnose hat mir persönlich geholfen und wird mir auch mit Sicherheit weiterhelfen, denn eines steht fest ich werde dranbleiben. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Sigloch bei mir diese Blockade gelöst hat und mir die Welt der Hypnose gezeigt hat. Die Behandlung bei Herrn Sigloch hat mir gut gefallen und vor allem sehr gut getan. Ich kann Herrn Sigloch daher auf alle Fälle weiterempfehlen.

Kann die Hypnose bei Alex nur weiter empfehlen, bei der Prüfung wie ein anderer Mensch, ruhig, gelassen und selbstbewusst.

Meine Ausbildungen

  • HypnoseBachelor
  • Hypnosecoach
  • Ausbildung in Show- und Blitzhypnose
Zertifikat Bachelor Zertifikat Hypnotiseur Zertifikat HypnoseBachelor

Bildergalerie

Adresse


Friedrich-Preuninger-Str. 19
72275 Alpirsbach